Drachenblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenblut

Allianzforum von Drachenblut
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnissanfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
diabolo_one
Admin
Admin
diabolo_one


Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 26.09.07

Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:56 am

Hallo Liebe freunde von Travian

Hier könnt ihr eure Anfragen reinschreiben, falls ihr euch mit uns verbünden wollt, bzw einen Nichtangriffspakt schließen wollt.

Unsere Diplomaten werden sich dann sobald es möglich ist mit euch in verbindung setzen.

Spams und überflüßige Posts werden hier sofort gelöscht
Nach oben Nach unten
https://drachenblut.forumieren.de
athlon1_
Gast




Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisänderung   Bündnissanfragen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 6:25 pm

Ein Hallo an den Drachenblutclan. Smile

Ich hatte euch schon einmal angeschrieben, hab aber leider keine Antwort bekommen.

Die Allianz ~~ GAB ~~ ist die D-S Allianz mit der Ihr ein Bündnis habt, alle Mitglieder sind gewechselt oder sind dabei.

Das mussten wir machen weil unser Allianzgründer sich einfach abgemeldet hat in Travian und wir keine Rechte mehr hatte.

Wir würden gerne das Bündnis aufrecht halten.

Meine Bitte noch, solltet Ihr kein Interesse haben, dann schreib bitte wenigstens zurück.

Ich hoffe aber das wir uns einig werden und uns wieder zusammen schließen, wie vorher.

Vielen Dank vorab, egal wie Ihr euch entscheidet.

Gruß Athlon1_5
Nach oben Nach unten
DarkChri
Gast




Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:40 pm

jaja. ich denke, dass mpsste klapen. ist aber nciht mein Spezialteil, deswegen kann ich noch nichts versprechen
Nach oben Nach unten
Bakur
Knappe
Knappe
Bakur


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Fulda
Anmeldedatum : 05.10.07

Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 3:53 am

Ich bin nicht dafür sie stehen auf meiner Farm Liste wäre also für mich nich so toll
Nach oben Nach unten
DarkChri
Gast




Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:50 pm

na dann.... dann geht das nicht, es sei denn, du findest ne neue farm
Nach oben Nach unten
athlon1_
Gast




Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Habe eure Entscheidung verstanden.   Bündnissanfragen Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:27 pm

Wie auch immer, danke.

Gruß Athlon1_5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen   Bündnissanfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachenblut :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: